E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-solingen.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0212-5995-101

Wer sind wir?

Die Lebenshilfe Solingen wurde im Jahr 1959 von Eltern gegründet.

Über 800 Menschen arbeiten bei der Lebenshilfe Solingen.

Alle Menschen arbeiten gut zusammen.

Sie haben gemeinsame Ziele.


Bei der Lebenshilfe Solingen arbeiten:

  • Menschen mit geistiger Behinderung
  • Menschen mit psychischer Erkrankung
  • Eltern, Angehörige und Betreuer
  • Fachleute
  • Menschen, die uns mit Geld oder guten Vorschlägen helfen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen