Veranstaltungen / Termine

 
 
  • 02. September: Miss Zöpfchen-Lauf 2018

    Die Lebenshilfe Solingen startet zum wiederholten Mal mit einer inklusiven Mannschaft aus Mitarbeitern und Personal beim diesjährigen 5 km-Firmenlauf.

     
  • 22. September: Lichternacht im Südpark

    Zur Lichternacht 2018 leistet die Lebenshilfe Solingen gemeinsam mit dem Psychosozialen Trägerverein einen musikalischen Beitrag aus dem Genre "Rock & Pop".

    Termin: Samstag, 22. September von 17:00 bis 24:00 Uhr

     
  • 16. November: Vorlesenacht im Südpark

    Zum fünften Mal in Folge findet die Vorlesenacht im Südpark statt. An mehreren Standorten bieten Akteure Geschichten zum Nachdenken und zum Lachen.

    Termin: Freitag, 16. November

     
  • Offene Sprechstunde: Beratung, Information, Austausch!

    Im Vordergrund stehen persönliche Fragen der Teilnehmer, die sich in ihren Rollen als Mütter, Väter, Groß- oder Pflegeeltern, aber auch in den Beziehungen zum Partner oder den eigenen Eltern und Schwiegereltern hinterfragen.

    Termin: Jeden 1. Mittwoch im Monat von 14.30 bis 16.00 Uhr (Beginn: 07.02.2018)

     
 
 
 

© 2013 Lebenshilfe Ortsvereinigung Solingen e.V. - Freiheitstraße 9-11, 42719 Solingen, E-Mail: info@lebenshilfe-solingen.de