Testament und Nachlass

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, mit Ihrem Testament Menschen mit Behinderung eine bessere Zukunft zu schenken?

In Ihrer letztwilligen Verfügung können Sie die Lebenshilfe Solingen bedenken. Informationen erhalten Sie in dem Ratgeber "Füreinander da sein – In die Zukunft wirken“ der Bundesvereinigung Lebenshilfe. Diese Broschüre können Sie kostenfrei herunterladen. Schriftlich oder telefonisch ist die Broschüre bei der Bundesvereinigung Lebenshilfe, Raiffeisenstr. 18, 35043 Marburg, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de oder Tel. 064 21-491-0 anzufordern.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Christiane Gairing
Freiheitstr. 9-11