E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-solingen.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0212-5995-101

Was wollen wir?

Die Lebenshilfe Solingen setzt sich für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung ein.

Wir wollen, dass alle Menschen gleichberechtigt zusammen leben.

Jeder Mensch soll überall dabei sein können.

Wir helfen Menschen mit geistiger Behinderung, selbst-bestimmt zu leben.

Jeder Mensch soll die passende Hilfe bekommen.



Hier ist unser Leitbild.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen