E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-solingen.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0212-5995-101

Texte in Leichter Sprache
Texte in Leichter Sprache

Mitmachen

Wir wünschen uns, dass Sie bei uns mitmachen.

Der „Verein der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Solingen" ist offen für Menschen mit und ohne Behinderung.

Wenn Sie Mitglied des Vereins werden, können Sie bei uns mitreden und mitbestimmen.

Sie können Vorschläge machen, damit die Angebote der Lebenshilfe Solingen besser werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier ist unser Mitglieder-Antrag.

Wie kann ich mitbestimmen?

Bei der Lebenshilfe Solingen gibt es für Sie viele Möglichkeiten mitzubestimmen.

Sie können Ihre Interessen und Rechte selber vertreten.

Es gibt auch Mitarbeiter und Fachleute, die Ihnen dabei helfen.

Mitarbeiter setzen sich für Sie ein:

  • im Werkstatt-Rat
  • im Mitarbeiter-Rat
  • als Frauen-Beauftragte.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen