Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Mitmachen

Wir wünschen uns, dass Sie bei uns mitmachen.

Der „Verein der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Solingen" ist offen für Menschen mit und ohne Behinderung.

Wenn Sie Mitglied des Vereins werden, können Sie bei uns mitreden und mitbestimmen.

Sie können Vorschläge machen, damit die Angebote der Lebenshilfe Solingen besser werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier ist unser Mitglieder-Antrag.


Wie kann ich mitbestimmen?

Bei der Lebenshilfe Solingen gibt es für Sie viele Möglichkeiten mitzubestimmen.

Sie können Ihre Interessen und Rechte selber vertreten.

Es gibt auch Mitarbeiter und Fachleute, die Ihnen dabei helfen.

Mitarbeiter setzen sich für Sie ein:

  • im Werkstatt-Rat
  • im Mitarbeiter-Rat
  • als Frauen-Beauftragte.

 
 
 
 
 

© 2013 Lebenshilfe Ortsvereinigung Solingen e.V. - Freiheitstraße 9-11, 42719 Solingen, E-Mail: info@lebenshilfe-solingen.de